Hauptprodukt & Bedienung

Kostenloser 3D-Prototyp und 3D-Druckmusterkann vor der Herstellung von Schimmel bereitgestellt werden. Kunststoffspritzgussherstellung - Universum Kunststoff verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Spritzguss in China und 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Exportform- und Kunststoffteilen Massenproduktion für Kunststoffteile - Universum Kunststoff stellt nicht nur Spritzgussformen her, sondern auch Kunststoffspritzguss. Wir haben 20 Sätze Kunststoffspritzgussmaschinen, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen Die Maschinengröße ist von 90ton-350ton.

High quality plastic injection mould
OEM kundenspezifische Kunststoffteile Komponenten abs PP pom pvc spritzguss für elektronische produkte

exportierte Form Hasco Standard Kunststoffspritzgussform mit hohe QualitätFa...

Weiterlesen
plastic injection box mold
hohe Präzision PP Spritzgussform aus Kunststoff

hochwertiger Kunststoffspritzguss Hersteller. kundenspezifische kunststoffte...

Weiterlesen
Plastic injection mould manufacturer
China Dongguan Hersteller von Kunststoffspritzgusswerkzeugen

Professioneller Kunststoffspritzgusshersteller stellt alle Arten von Kunstst...

Weiterlesen
mould for plastic parts
Hochwertige Spritzgussform aus POM-Kunststoffteilen

professionelle abs spritzform Hochwertige Kunststoffspritzgussformen für Ind...

Weiterlesen
Desk Organizer
Home-Office-Telefonhalter Desktop-Briefpapier Aufbewahrungsschalter Organizer

Home-Office-Telefonhalter Desktop-Briefpapier Aufbewahrungsschalter Organize...

Weiterlesen
3D face mask bracket
innerer Stützrahmen für Maske kühle Halterungen für Maske mehr Platz für bequemes Atmen waschbar wiederverwendbar

3D-Gesichtsmaskenhalterung, heiße Verkaufsmaskenhalterung innere Unterstützu...

Weiterlesen
3D mask bracket
auf Lager Masker Halterungen Innenstütze kühler Kunststoff Silikon Mund Nasenschutz 3d Maske Klammern

Mund- und Nasenschutzlippenstift vergrößern den Atemraum und sorgen für ein ...

Weiterlesen
injection mould
Spritzgusshersteller kundenspezifisch geformte abs Kunststoffabdeckungen

Spritzgussservice kundenspezifisches Spritzgießen von Kunststoffteilen Herst...

Weiterlesen
Safe Tag Scaffold Tag
10 Stück Halter 20 Stück Einsätze 2 Stück Markierungsstifte Gerüst-Tag-Kit

Gerüstetikett ist eine Sicherheitskonstruktion Produkte. Ein Karton-Gerüstet...

Weiterlesen
Extension Buckle
verstellbare Ohrschlaufe

Maskenband Extender Gehörschutzschnallenhaken zum Tragen einer Maske, frei I...

Weiterlesen
Rapid prototyping
Rapid Prototyping Kunststoffteile

Universum Kunststoff machen hauptsächlich Kunststoffspritzguss, CNC Prototyp...

Weiterlesen
PA66 Plastic part
OEM abs Kunststoff Händetrockner Schalenform

OEM abs Kunststoff Händetrockner Schalenform kundenspezifisches Kunststoffsp...

Weiterlesen
Plastic Glove Clip
Logo Druck Kunststoff Handschuh Schutz Handschuhe Clips

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein v...

Weiterlesen
Utility Catcher Clips
Multifunktion Utility-Catcher-Clips

Utility Catcher Clips sind ein nützliches Werkzeug für Bauarbeiter Es kann z...

Weiterlesen
Glove Clip
Pom Arbeitssicherheitshandschuhclips

Utility Catcher Clips sind ein nützliches Werkzeug für Bauarbeiter Es kann z...

Weiterlesen
Safe Glove Clip
Hoher Qualität POM-Halter-Dienstprogramm Safe Handschuhclip

Technische Beschreibung der Kunststoffhandschuhclips. : 1.It kann Ihre Hands...

Weiterlesen
Disabled Toilet Sign
BW004 180 * 180 Blau / Weiß männlich weiblich Unisex Braille Toilette Zeichen für Australien Markt

BW004 180 * 180 Blau / Weiß Unisex deaktiviert lh Braille Toilette Zeichen f...

Weiterlesen
Female Toilet Sign
BW002 180 * 180 Blau / weißes weibliches Toilettenschild

Australien Standard Braille weibliche Toilette Zeichen

Weiterlesen
Braille Shower Sign
BW007 180 * 180 Blau / Weiß Braille Dusche Toilette Zeichen

Australien Standard Braille Dusche Toilette Schild

Weiterlesen

20

Jahre Kunststoffspritzguss Erfahrung.
Über uns
Dongguan Universe Plastic Co.,Ltd.
Dongguan Universe Plastic Co., Ltd wurde 2013 in Dongguan gegründet Stadt, Provinz Guangdong, China. Universum Kunststoff ist ein zuverlässigerKunststoffspritzguss Hersteller mit über 20 Jahre Spritzgusserfahrung Unsere Fabrik haben rund 3000 Quadratmeter bieten wir Full-Service für Kunststoffspritzguss von Design und Herstellung bis zur Endmontage, Verpackung und Auslieferung der Waren wir haben kooperierte mit Hunderte von Kunden von auf der ganzen Welt wie Großbritannien, USA, Polen, Türkei, Australien, Indien, Saudi-Arabien, Dubai und so weiter Unser Umsatz steigt von Jahr zu Jahr Wir sind bereit, zusammen mit aufzuwachsen unsere Kunden. CNC Prozess ist am wichtigsten wenn Wir machen Schimmel, unten ist unsere CNC MaschinenWerkzeug Raum- Spritzwerkzeuge hier herstellen. SpritzgießmaschinenAls professioneller Spritzgusshersteller stellen wir auch 3D-Druck CNC her Prototyp für unsere Kunden vor der Herstellung von Formen if sie müssen die Entwürfe erneut bestätigen. es braucht nur 3-5 Tage, um die Protoypes zu beenden. warum wählen Sie uns ? 1. Qualitätsgarantie für Schimmel- und Kunststoffteile 2. strenge Qualitätskontrolle 3. Waren pünktlich liefern 4. Kunden wie Freunde behandeln. Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website. Unsere Mission ist es, hochwertige kundenspezifische Kunststoffteile zum niedrigsten Preis herzustellen Wenn du Wenn Sie Kunststoffspritzgussprojekte haben, senden Sie uns bitte Ihre cad Zeichnung zu uns, wir geben Ihnen das beste Zitat in 24 Stunden. Wir freuen sich auf die Zusammenarbeit mit du in naher Zukunft danke, einen schönen tag noch !
Weiterlesen
  • professionelle Beratung professionelle Beratung

    Kunststoffspritzgussprodukte sind in unserem täglichen Leben weit verbreitet. Es gibt so viele Kunststoffprodukte, die durch Kunststoffspritzguss hergestellt werden, wie z. B. Kunststoffschalen für elektronische Geräte, Telefongehäuse, Industrieteile, medizinische Teile, Bauteile usw., da die Kunden unterschiedliche Anforderungen haben , sie müssen eine kundenspezifische Form herstellen und dann die Kunststoffteile als ihre herstellen Entwürfebist du bereit zu procced die Form ? hier sind einige tipps du kann Ihnen helfen. Machen Sie einen 3D-Druck, um die Form zu sehen. Erstellen Sie einen Prototyp, um die Struktur und Funktion der Produkte zu sehen. CNC Prototyp ist viel bessere Qualität als 3d print. Nachdem die Proben bestätigt wurden, können wir procced die Form. Normalerweise dauert es ungefähr 25-30 Tage, um die Form fertig zu stellen

  • Qualitätssicherung Qualitätssicherung

    strenge Qualitätskontrolle, QC Team Inspektion der Ware in jedem Schritt. wie von die Qualität des Formstahlmaterials für Kunststoffteile Produktion. Alle Schritte haben QC um zu bestätigen, dass die Qualität gut ist. Lebensdauer Schimmelqualität Garantie. if Kunden fertigen die Formen und produzieren die Kunststoffteile in unserer Fabrik, wir können die Form lebenslange Qualität Garantie geben. das heißt, sobald die Form während beschädigt ist Produktion werden wir die Form ohne reparieren zusätzliche Kosten Wir Verstehen Sie, dass sich alle Kunden um den Preis und die Qualität kümmern, damit wir unseren Kunden niemals enttäuschen Kunden Befriedigung ist unsere große Mission, wir haben arbeite härter und mache alles besser für unsere Kunden.

  • Servicegarantie Servicegarantie

    Universum Kunststoff haben die Verantwortung zum Schutz unserer Kunden Design und Produkte. Wir zeigen niemals unsere Kunden Schimmel- und Kunststoffprodukte Fotos an andere ohne Erlaubnis 100 % Inspektion der Ware vor dem Versand Im Universum Plastik haben wir eine starke QC Team, sie arbeiten hart an jedem Prozess, um sicherzustellen, dass die Qualität 100 % ist gut gut Nachverkauf Service. Universum Kunststoff betreibt Außenhandelsgeschäfte für mehr als 10 Jahre erhalten wir nie eine Beschwerde von unsere Kunden. wenn Unsere Kunden haben irgendwelche Probleme, wir werden das Problem beim ersten Mal lösen einer der Kunden Feedback, das mich ermutigt hat

neuesten Nachrichten

Möchten Sie mehr über das Universum Kunststoff erfahren? Aktuelle Nachrichten anzeigen you wird etwas finden neu in unserer Firma, du kann daran interessiert sein.

Jahresendzeremonie - Universum Kunststoff
03Jan
Jahresendzeremonie - Universum Kunststoff

Zeremonie zum Jahresende 31th Der Dezember 2020 war für uns alle in Dongguan ein aufregender TagUniversum Kunststoff Unternehmen, wir hielten unsere Jahresendzeremonie in der Fuhu Hotelum sich für jed...

Weiterlesen
Fabrik wird größer
20Dec
Fabrik wird größer

Dongguan Universum Kunststoff Co., Ltd ” wurde vergrößert , wir sind bereits in ein neues Gebäude umgezogen von alte Fabrik, der Raum ist größer als vorher Wir werden am Ende von this 5 Sätze neue Kun...

Weiterlesen
Wiedereröffnungsdatum der Fabrik von Neujahrsferien 2021
04Dec
Wiedereröffnungsdatum der Fabrik von Neujahrsferien 2021

Zum Jahresende betreffen die meisten Kunden wann chinesische Fabrik geschlossen für CNY Urlaub ? Nach unserer Erfahrung wird der größte Teil der chinesischen Fabrik die Arbeit um 1th schließenFebruar,...

Weiterlesen
Was ist? die Vorlaufzeit des Spritzgießens ?
06Dec
Was ist? die Vorlaufzeit des Spritzgießens ?

Die Die übliche Vorlaufzeit für Spritzgussformen beträgt 25-30 TageUnsere Fabrik Dongguan Universum Plastic Co., Ltd ist ein Kunststoffspritzgusshersteller von Dongguan, China. Fabrik haben mehr als 1...

Weiterlesen
 Wie Braillezeichen machen
14Apr
Wie Braillezeichen machen

Wie Braillezeichen machen Der Prozess, den wir mit Braille-Anzeichen als unten herstellen. 1. Spritzgussform für Zeichen. Der Braille-Punkt und die Buchstaben sind auf eingraviert. 2. Nach dem Schimme...

Weiterlesen
Gute Teamarbeit macht die perfekten Ergebnisse
14Aug
Gute Teamarbeit macht die perfekten Ergebnisse

Was ein wunderschönes wochenende ! Alle unsere Teammitglieder gingen zusammen ans Meer, und wir schwammen, nahmen ein Boot und grillten am Strand Als unsere Verkaufsabteilung das Ziel erreicht hat, ha...

Weiterlesen
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Main Product & Service

Free 3D prototype and 3D print sample can be provide before making mold. Plastic injection mold making  - universe plastic have over 15 years injection molding experience in china, and 10 years experience to make the export standard mold and plastic parts.  Mass production for plastic parts - Universe plastic not only make injection molds, also do plastic injection molding, we have 20 sets plastic injection molding machines to meet our customers demand. the machine size is from 90ton-350ton. 

High quality plastic injection mould
OEM Custom Plastic Parts Components ABS PP POM PVC Injection Mold for Electronic Products

Exported Mould Hasco Standard Plastic Parts Injection Mold with High Quality...

Read More
plastic injection box mold
High Precision PP Plastic Cover Injection Mould

High quality plastic injection mould manufacturer. Custom made plastic parts...

Read More
Plastic injection mould manufacturer
China Dongguan Plastic Injection Mould Tool Manufacturer

Professional plastic injection mould manufacturer make all kinds of plastic ...

Read More
mould for plastic parts
High Quality POM Plastic Parts Injection Mould

Professional abs injection mould High quality plastic injection moulds for i...

Read More
Desk Organizer
Home Office Phone Stuff Holder Desktop Stationery Storage Desk Organizer

Home Office Phone Stuff Holder Desktop Stationery Storage Desk Organizer&nbs...

Read More
3D face mask bracket
Inner Support Frame for Mask Cool Brackets for Mask More Space for Comfortable Breathing Washable Reusable

3D face mask bracket, hot selling mask bracket inner support Expand breathin...

Read More
3D mask bracket
In Stock Masker Brackets Inner Support Cool Plastic Slicone Mouth Nose Protection 3D Mask Brackets

Mouth and Nose Protection Lipstick Increase Breathing Space Help Breathe Smo...

Read More
injection mould
Injection Molding Manufacturer Customized Moulded ABS Plastic Covers

Injection molding service Customized plastic parts injection molding China m...

Read More
Safe Tag Scaffold Tag
10 pcs holders 20 pcs inserts 2 pcs marker pens scaffolding tag kit

Scaffolding Tag is a safety construction products. One box scaffolding tag i...

Read More
Extension Buckle
Adjustable Ear Loop Extension Buckle

Mask Strap Extender Ear protective buckle hook for wearing mask, free your e...

Read More
Rapid prototyping
Rapid prototyping plastic parts

Universe Plastic mainly do plastic injection molding, CNC prototype and 3D p...

Read More
PA66 Plastic part
OEM ABS plastic hand dryer shell mold

OEM ABS plastic hand dryer shell mold Custom plastic injection moulding, cus...

Read More
Plastic Glove Clip
Logo print plastic glove guard gloves clips

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can pr...

Read More
Utility Catcher Clips
Multifunction Utility Catcher Clips

Utility Catcher Clips is a useful tool for construction workers. It can...

Read More
Glove Clip
POM Work Safety Glove Clips

Utility Catcher Clips is a useful tool for construction workers. It can...

Read More
Safe Glove Clip
High Quality POM Holder Utility Safe Glove Clip

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can pr...

Read More
Disabled Toilet Sign
BW004 180*180 Blue/White Male Female Unisex Braille Toilet Sign for Australia Market

BW004 180*180 Blue/White Unisex Disabled LH Braille Toilet Sign for Australi...

Read More
Female Toilet Sign
BW002 180*180 Blue/ White Female Toilet Sign

AUSTRALIA STANDARD BRAILLE FEMALE TOILET SIGN

Read More
Braille Shower Sign
BW007 180*180 Blue/White Braille Shower Toilet Sign

AUSTRALIA STANDARD BRAILLE SHOWER TOILET SIGN

Read More

20

Years of Plastic Injection Molding Experience.
About Us
Dongguan Universe Plastic Co.,Ltd.
Dongguan Universe Plastic Co.,Ltd was established in 2013, located in Dongguan city, Guangdong province, China.  Universe plastic is a reliable plastic injection molding manufactuer with over 20 years injection molding experience. Our factory have around 3000 square meters, we provide full service of plastic injection molding from design and manufacturing to final assembly, packaging and shipping out the goods. we’ve cooperated with hundreds of clients from all over the world. Such as UK, USA, Poland, Turkey, Australia, India,Saudi Arabia, Dubai and so on. our sales are increased year by year. We are willing to grow up together with our clients. CNC process is most important when we make mould, below is our CNC machines. Tool room- Make injection tools here. Injection Molding Machines  As a professional injection molding manufacturer, we also make 3D printing, CNC prototype for our customers before making mold if they need to reconfirm the designs. It only need 3-5 days to finish the protoypes. Why choose us ? 1. Quality warranty for mold and plastic parts. 2. Strict quality control system. 3. Delivery goods on time. 4. Treat customers like friends. Thanks for visiting our site, our mission is produce high quality custom plastic parts at lowest price.  If you have any plastic injection molding projects, please no hesitate to send your CAD drawing to us, we will give you the best quote in 24 hours. We are looking forward to work with you in near future. thank you, have a great day !
Read More
  • Professional guidance Professional guidance

    Plastic Injection Molded Products is widely used in our daily life, there are so many plastic products made by plastic injection molding, such as electronic device plastic shell, Phone case, Industrial Parts, Medical Parts, Construction parts, etc. as customers have different demand, they need to make a custom mold, then produce the plastic parts as their designs. Are you ready to procced the mold ? here are some tips you may help you. Make a 3D print to see the shape.  Make a Prototype to see the structure and function of the products. CNC prototype is much better quality than 3D print. After samples confirmed, we can procced the mold. normally it will need to takes around 25-30 days to make the mold completed. 

  • Quality assurance Quality assurance

    Strict Quality Control, QC team inspection the goods in every step. such as from the mold steel material quality to plastic parts production. every steps have QC to confirm the quality is good.  Life time mold quality guarantee. if customer make the molds and produce the plastic parts in our factory, we can give the mold life-time quality guarantee. that means once the mould damaged during production, we will fix the mold without any extra charges. We understand that all of the customers caring about the price and quality, so we will never make our customer disappointed. Customer's satisfication is our great mission, we've work harder and do everythings better for our customers. 

  • Service guarantee Service guarantee

    Universe plastic have the responsibiliy to protect our customer's design and products. we never show our customer's mould and plastic products photos to others without permission. 100% inspection the goods before shipping. in universe plastic, we have a strong QC team, they are working hard on every process to ensure the quality is 100% good. Good after-sale service. universe plastic is doing foreign trade business for more than 10 years, we never receive any complaint from our clients. when our customers have any issues, we will solve the problem at the first time.  One of the customer's feedback that made me feel encouraged.

Latest news

Want to learn more about Universe Plastic ? view latest news you will find something new in our company, you may interested in it.

Year end ceremony - universe plastic
03Jan
Year end ceremony - universe plastic

Year end ceremony 31th Dec,2020 was an exciting day for all of us in Dongguan universe plastic company, we were holding our year end ceremony in the Fuhu hotel. In order to thanks for everyone's hard ...

Read More
Business is growing, thanks for all your support !
20Dec
Business is growing, thanks for all your support !

Dongguan Universe Plastic Co.,Ltd ” was enlarged, we have already moved to a new building from old factory, the space is more bigger than before. we will adding 5 sets new plastic injection machines a...

Read More
Factory reopen date from new year holiday 2021
04Dec
Factory reopen date from new year holiday 2021

At the year end, most of the customers concern when chinese factory close for CNY holiday ? In our experience, most of the chinese factory will close work around 1th February, reopen at 20th February....

Read More
What's the lead time of injection molding ?
06Dec
What's the lead time of injection molding ?

The common lead time  for injection mold is 25-30 days. Our factory Dongguan Universe Plastic Co.,Ltd is a plastic injection molding manufacturer from Dongguan, China. factory have more than 18 y...

Read More
How to make Braille Signs ?
14Apr
How to make Braille Signs ?

How to make Braille Signs ? The process we make braille signs as below. 1. Make injection mold for signs. the braille dot and letters are engraved on mold. 2. After mold finished, we need to choose th...

Read More
Good team work makes the perfect results
14Aug
Good team work makes the perfect results

What a wonderful weekend ! all of our team members went to seaside together, and we were swiming, took boat, and had barbecue on the beach. as our sales department have achieved the goal, we were cele...

Read More
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact