Warum wählen Sie Us?
  • Unsere Unternehmensvorteile
    Dec 05 , 2016

    1. Wir Ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Kunststoffspritzgussformen 2. Wir sind Original Kunststoffspritzgussformen Herstellung. 3. Wir importierte Geräte wie CNC weiterentwickelt haben Maschinen 、 EDM Maschinen 、 Fräsmaschinen 、 Bohrmaschinen und so weiter 4. wir haben auch QC Personen, die auf die Inspektion der Waren spezialisiert sind bereit . 5. Wir kann Sie zur Verfügun...

  • Wie kundenspezifische Kunststoffteile herstellen ?
    Jul 01 , 2017

    Maßgeschneiderte Kunststoffteile bedeutet, Kunststoffteile nach Kundenwunsch herzustellen

  • gutes Paket vor dem Versand der Ware
    Apr 02 , 2017

    Die Waren sind versandbereit Die Produkte sind verpackt mit Hochwertige Kartons, die dann in Paletten zusammengesetzt werden, werden mit Stretchfolie verpackt. Unsere Unternehmen ist in der Nähe von Shenzhen Seehafen können wir den Versand der Waren an unsere Kunden arrangieren auf dem Seeweg if Bestellmenge ist groß. Manchmal sind die von uns angegebenen Versandkosten wettbewerbsfähiger als der S...

  •  Die Vorteile der Zusammenarbeit mit kleines Unternehmen
    Mar 23 , 2018

    Wenn Ein ausländischer Geschäftsmann möchte einen chinesischen Hersteller wie einen Kunststoffspritzgusshersteller für die Produktion auswählen Produkte, was ist wichtige Tipps für Sie ein gutes Unternehmen für die Zusammenarbeit auswählen ? Einige Unternehmen sehen nicht groß aus, aber if Die Werkstatt putzt, die Leute arbeiten hart, die Verkäufer sind professionell, Sie kann in Betracht ziehen, ...

Insgesamt1Seiten
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Why Choose Us?
  • Our company advantages
    Dec 05 , 2016

    1. We have over 20 years experience in making plastic injection moulds field. 2. We’re original plastic injection moulds manufacture. 3. We have Advanced imported equipments,such as CNC machines、EDM machines、milling machines、drilling machines and so on. 4. Also we have QC people who is specialized in inspecting the goods once it’s ready . 5. We can provide you good quality...

  • How to produce custom-made plastic parts ?
    Jul 01 , 2017

    How to produce custom-made plastic parts ? Custom-made plastic parts means make plastic parts according to customers requirements. Two tips to do custom-made plastic parts. 1) 3D printing or CNC prototype.     If you just need one or two pcs sample to test the quality, you can make CNC prototype, it will be 98% same as your sample or 3D drawing. because the price is too expensive, so it ...

  • Good package before shipping the goods
    Apr 02 , 2017

    The goods are ready to shipping The products are packed with high quality cartons, then put together in pallets use stretch film to wrapped.  Our company is near shenzhen sea port, we can arrange to shipping the goods to our clents by sea if order quantity is large. sometimes,the shipping charge we provide is more competitive than the forwarder. If customer need shipping service, also please ...

  • The advantages to cooperate with small company
    Mar 23 , 2018

    If a foreign business man want to choose a chinese manufacturer, such as plastic injection molding manufacturer to production your products, what is important tips for you to choose a good company to cooperate ? Some company looks not big, but if the workshop is cleaning, people is hard working, sales people is professional, you may consider to work with them. why ? Production cost is cheaper than...

A total of1pages
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact