Produkte
Zuhause /

Prototypen

/Sicherheitsausrüstung für Arbeitskleidung Kunststoffhandschuhhalterclips

Sicherheitsausrüstung für Arbeitskleidung Kunststoffhandschuhhalterclips

Wir sind eine professionelle Fabrik produzieren Handschuhclips, wir exportieren unsere Handschuhclips mit wettbewerbsfähiger Preis


  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    Orange Yellow Red Green Blue Black White
  • Hafen:

    Shenzhen
  • Vorlaufzeit:

    Around 30 days
  • Produktdetails

Sicherheitsausrüstung für Arbeitskleidung Kunststoffhandschuhhalterclips


Haupteigenschaften

1) einfach zu bedienen it. Zu benutze das kleine Ende um dein Gürtelschlaufe oder direkt zu Ihrem Kleidung und befestigen Sie das große Ende an Ihrem Handschuhe

2) Die übliche Farbe ist Schwarz, Blau, Grün, Gelb, Rot, Orange. Andere Farben werden von your erstellt Anfrage

3) es wiegt nur 16 Gramm und misst 128mm lang und besteht aus umweltfreundlich Pom Rohmaterial, es ist langlebig und tragbar.

4) Die nur eine mit das patentierte Sicherheits-Breakaway-Design


Produkte

all kinds of Glove cliphigh quality plastic glove clipsplastic glove clip



hinterlass eine Nachricht

Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
Verwandte Produkte
Safety Glove Clips
Hochwertiger Bommelclip für Sicherheitshandschuhclips

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Plastic Gloves guard
Die billigste Pom Plastikhandschuhe schützen

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Glove Holder Clips
spritzgegossene Handschuhhalterclips

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Glove Clip
Pom Arbeitssicherheitshandschuhclips

Utility Catcher Clips sind ein nützliches Werkzeug für Bauarbeiter Es kann zum Halten von Schutzhelmen, Drähten, Ohrenschützern usw. verwendet werdenUnsere Unternehmen haben reiche Erfahrung in der Herstellung der Handschuhclips und allerlei verschiedene Clips.

 Glove Clips
Hauptprodukte beliebte Kunststoffhandschuh Utility-Clip

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Plastic Gloves clip
Pom Material blau Kunststoffhandschuhe Clip

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Plastic Glove Clip
Logo Druck Kunststoff Handschuh Schutz Handschuhe Clips

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Plastic Glove Clip
Porzellanhersteller liefern preiswerte Handschuhclips von höchster Qualität

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Products
Home /

Prototypes

/Safety Workwear Equipments Plastic Glove Holder Clips

Safety Workwear Equipments Plastic Glove Holder Clips

We are a professional factory produce Glove Clips, we are exporting our glove clips with competitive price.


  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Orange Yellow Red Green Blue Black White
  • Shipping Port:

    Shenzhen
  • Lead Time:

    Around 30 days
  • Product Details

Safety Workwear Equipments Plastic Glove Holder Clips


Main Features

1) Easy to use it. To use the small end around your belt loop or directly to your clothing and clip the large end to your gloves

2) Common Color is Black, Blue, Green, Yellow, Red, Orange, Other colors is make it by your request.

3) It weights just 16 grams and measures 128mm long and is made of Eco-friendly POM raw material, it is durable and portable. 

4) The only one with the patented safety breakaway design.


Products 

all kinds of Glove cliphigh quality plastic glove clipsplastic glove clip



 

Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Safety Glove Clips
High Quality POM Clip for Safety Glove Clips

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Plastic Gloves guard
The Cheapest POM Plastic Gloves Guard

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Glove Holder Clips
Injection Moulded Type Glove Holder Clips

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Glove Clip
POM Work Safety Glove Clips

Utility Catcher Clips is a useful tool for construction workers. It can be used for holding hard hats, wires, earmuffs, and so on. Our company have rich experience to production the glove clips and all kinds of different clips.

 Glove Clips
Hand Protection Safety Breakaway Plastic Glove Clips

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Plastic Gloves clip
POM Material Blue Plastic Gloves clip

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Plastic Glove Clip
Logo print plastic glove guard gloves clips

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Plastic Glove Clip
China Manufacturer Supply Low Price Top Quality Gloves Clips

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact