Produkte
Zuhause /

Prototypen

/Mehrzweck ppe Sicherheitsträgerclip für Ohrenschützer / Kopfhörer

Mehrzweck ppe Sicherheitsträgerclip für Ohrenschützer / Kopfhörer

Utility Catcher Clips sind ein nützliches Werkzeug für Bauarbeiter

Es kann zum Halten von Schutzhelmen, Drähten, Ohrenschützern usw. verwendet werden

Unsere Unternehmen haben reiche Erfahrung in der Herstellung der Handschuhclips und allerlei verschiedene Clips.

  • Art.-Nr.:

    UCC-01
  • Zahlung:

    T/T,Western Union,PayPal
  • Price:

    $0.55/Piece
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    Any
  • Hafen:

    Shenzhen/Guangzhou
  • Vorlaufzeit:

    5-10 days after received your payment
  • Produktdetails

Mehrzweck ppe Sicherheitsträgerclip für Ohrenschützer / Kopfhörer

Produktbeschreibung

Die Utility-Clip ist ein vielseitiger Catch-All für eine Vielzahl von Werkzeugen und PSA Gegenstände. ursprünglich als einfache und bequeme Möglichkeit konzipiert, mit Schritt zu halten ein Schutzhelm wenn Nicht verwendet, ist der Utility-Clip eigentlich ein Mehrzweck-Clip, mit dem mit Schritt gehalten werden kann Werkzeuge oder andere PSA Gegenstände.

jetzt gemacht mit Als Schlüsselloch kann der Utility-Clip an einem Gürtel getragen, an eine Wand gehängt oder auf ein Gitter geschoben werden

Zu Öffnen Sie den Clip, indem Sie entweder die Lasche nach außen ziehen, um nicht zu lösen es oder schieben Sie es zu beiden Seiten Fügen Sie nach dem Öffnen den Eintrag you ein möchte in halten den Clip und dann einrasten

Produkt Anzeigen:


  Unsere Dienstleistungen

1.100 % Qualitätsprüfung vor dem Versand

 

2.Alle Qualitätsproblem wird ersetzt 100 % frei total.

hinterlass eine Nachricht

Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
Verwandte Produkte
Safety Glove Clips
Hochwertiger Bommelclip für Sicherheitshandschuhclips

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Plastic Gloves guard
Die billigste Pom Plastikhandschuhe schützen

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Glove Holder Clips
spritzgegossene Handschuhhalterclips

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Glove Clip
Pom Arbeitssicherheitshandschuhclips

Utility Catcher Clips sind ein nützliches Werkzeug für Bauarbeiter Es kann zum Halten von Schutzhelmen, Drähten, Ohrenschützern usw. verwendet werdenUnsere Unternehmen haben reiche Erfahrung in der Herstellung der Handschuhclips und allerlei verschiedene Clips.

 Glove Clips
Hauptprodukte beliebte Kunststoffhandschuh Utility-Clip

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Plastic Gloves clip
Pom Material blau Kunststoffhandschuhe Clip

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Plastic Glove Clip
Logo Druck Kunststoff Handschuh Schutz Handschuhe Clips

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Plastic Glove Clip
Porzellanhersteller liefern preiswerte Handschuhclips von höchster Qualität

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Products
Home /

Prototypes

/Multi-purpose ppe safety carrier clip for ear muff / headphone

Multi-purpose ppe safety carrier clip for ear muff / headphone

Utility Catcher Clips is a useful tool for construction workers.

It can be used for holding hard hats, wires, earmuffs, and so on.

Our company have rich experience to production the glove clips and all kinds of different clips.

  • Item NO.:

    UCC-01
  • Payment:

    T/T,Western Union,PayPal
  • Price:

    $0.55/Piece
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Any
  • Shipping Port:

    Shenzhen/Guangzhou
  • Lead Time:

    5-10 days after received your payment
  • Product Details

                       Multi-purpose ppe safety carrier clip for ear muff / headphone 

Product Description

The Utility  clip is a versatile catch-all for a variety of tools and PPE items. Originally designed as an easy and convenient way to keep up with a hard hat when not in use, the Utility clip is actually a multipurpose clip that can be used to keep up with tools or other PPE items.

Now made with a keyhole, the Utility clip can be worn on a belt, hung on a wall or slid on a grid wall!

To use, open the clip by either pulling the tab outward to unsnap it or slide it to either side. Once open, insert the item you wish to hold into the clip and then snap shut.

Product Show:


 Our Services

1.100% quality test before shipment.

 

2.Any quality issue will be replaced 100% free totally.

Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Safety Glove Clips
High Quality POM Clip for Safety Glove Clips

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Plastic Gloves guard
The Cheapest POM Plastic Gloves Guard

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Glove Holder Clips
Injection Moulded Type Glove Holder Clips

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Glove Clip
POM Work Safety Glove Clips

Utility Catcher Clips is a useful tool for construction workers. It can be used for holding hard hats, wires, earmuffs, and so on. Our company have rich experience to production the glove clips and all kinds of different clips.

 Glove Clips
Hand Protection Safety Breakaway Plastic Glove Clips

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Plastic Gloves clip
POM Material Blue Plastic Gloves clip

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Plastic Glove Clip
Logo print plastic glove guard gloves clips

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Plastic Glove Clip
China Manufacturer Supply Low Price Top Quality Gloves Clips

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact