Produkte
Zuhause /

Prototypen

/Schutzhelm Gürtelhaken Clip Träger Utility Helm Fänger Clip

Schutzhelm Gürtelhaken Clip Träger Utility Helm Fänger Clip

Schutzhelm Gürtelhaken Clip Träger Utility Helm Fänger Clip
  • Art.-Nr.:

    YW080
  • Zahlung:

    T/T, Western Union,PayPal
  • Price:

    $1000/0.65
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    Any Colours
  • Hafen:

    Shenzhen
  • Vorlaufzeit:

    15 days after received the payment
  • Produktdetails

Schutzhelm Gürtelhaken Clip Träger Utility Helm Fänger Clip

Produktbeschreibung 

Produktname Utility Catcher Clip
Material pom
Farbe Mehrfarbig
Logo drucken verfügbar
MOQ 1000 Stk

Einführung Multifunktion Kunststoffklammern:

 

1) Multifunktion Clips können dem Arbeiter helfen, bequemer zu sein für die Arbeit in der Baustelle.

2) Multifunktion Clips können für Werkzeughalter, Kabelklemme und Helmschutz verwendet werden, um Verlust zu verhindern.



Produkt zeigen:


Wenn du Wenn Sie daran interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte sofort




hinterlass eine Nachricht

Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
Verwandte Produkte
Safety Glove Clips
Hochwertiger Bommelclip für Sicherheitshandschuhclips

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Plastic Gloves guard
Die billigste Pom Plastikhandschuhe schützen

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Glove Holder Clips
spritzgegossene Handschuhhalterclips

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Glove Clip
Pom Arbeitssicherheitshandschuhclips

Utility Catcher Clips sind ein nützliches Werkzeug für Bauarbeiter Es kann zum Halten von Schutzhelmen, Drähten, Ohrenschützern usw. verwendet werdenUnsere Unternehmen haben reiche Erfahrung in der Herstellung der Handschuhclips und allerlei verschiedene Clips.

 Glove Clips
Hauptprodukte beliebte Kunststoffhandschuh Utility-Clip

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Plastic Gloves clip
Pom Material blau Kunststoffhandschuhe Clip

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Plastic Glove Clip
Logo Druck Kunststoff Handschuh Schutz Handschuhe Clips

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Plastic Glove Clip
Porzellanhersteller liefern preiswerte Handschuhclips von höchster Qualität

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Products
Home /

Prototypes

/Hard Hat Belt Hook Clip Carrier Utility Helmet Catcher Clip

Hard Hat Belt Hook Clip Carrier Utility Helmet Catcher Clip

 Hard Hat Belt Hook Clip Carrier Utility Helmet Catcher Clip 
  • Item NO.:

    YW080
  • Payment:

    T/T, Western Union,PayPal
  • Price:

    $1000/0.65
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Any Colours
  • Shipping Port:

    Shenzhen
  • Lead Time:

    15 days after received the payment
  • Product Details

Hard Hat Belt Hook Clip Carrier Utility Helmet Catcher Clip 

Product descrition 

Product name Utility Catcher Clip 
Material  POM
Color Multi-color
Logo print  Available 
MOQ 1000 pcs 

Indroducing multifunction plastic clips:

 

1) Multifunction clips can help worker to be more conveniet for working in the building site.

2) Multifunction clips can use for tool holder, cable clamp and helmet guard to prevent lost.



Product show:


If you interested in it, please contact us immediately.




Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Safety Glove Clips
High Quality POM Clip for Safety Glove Clips

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Plastic Gloves guard
The Cheapest POM Plastic Gloves Guard

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Glove Holder Clips
Injection Moulded Type Glove Holder Clips

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Glove Clip
POM Work Safety Glove Clips

Utility Catcher Clips is a useful tool for construction workers. It can be used for holding hard hats, wires, earmuffs, and so on. Our company have rich experience to production the glove clips and all kinds of different clips.

 Glove Clips
Hand Protection Safety Breakaway Plastic Glove Clips

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Plastic Gloves clip
POM Material Blue Plastic Gloves clip

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Plastic Glove Clip
Logo print plastic glove guard gloves clips

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Plastic Glove Clip
China Manufacturer Supply Low Price Top Quality Gloves Clips

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact