Produkte
Zuhause /

spritzgegossene Kunststoffprodukte

/hängendes Gerüstetikett Für Betriebssicherheit

hängendes Gerüstetikett Für Betriebssicherheit

Die GerüstanhängerSystem mit sein einzigartiges Halter- und Einsatzsystem sorgt für alles kennen den aktuellen Status der Struktur. ein Gerüst-Tag sollte an allen legalen Zugangspunkten angebracht sein (normalerweise Leiter Zugang) von die erste Bauphase und soll auf der Struktur bleiben bis Zerlegen Sie dort, indem Sie allen eine Sicherheitsmeldung übermitteln.

  • Zahlung:

    T/T,Western Union,PayPal
  • Price:

    $8/box
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    White/Red
  • Hafen:

    Shenzhen
  • Vorlaufzeit:

    5-10 days
  • Produktdetails

hängendes Gerüstetikett Für Betriebssicherheit

** WARSIGN einzigartige Halter- und Einsatzsysteme für Gerüstetiketten machen den neuesten Status und die eindeutige Identität der Ausrüstung deutlich

Die WARSIGN System mit sein einzigartiges Halter- und Einsatzsystem sorgt für alles kennen den aktuellen Status der Struktur. a WARSIGN sollte sein an allen legalen Zugangspunkten angebracht (normalerweise Leiter Zugang) von thefirst Bauphase und soll auf der Struktur bleiben bis hiermit demontieren Übermittlung einer Sicherheitsmeldung an all.


Produkt zeigen:


Tag information



Many kinds of scaffold tags

insert card for scaffold tag

hinterlass eine Nachricht

Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
Verwandte Produkte
Compact Powder Case
leere runde Form kompakte Pulverhülle

professioneller Hersteller von Kunststoffkosmetikverpackungsbehältern, kompakte Pulvertasche für Make-up Verpackung. leeres kompaktes Pulver

ABS plastic parts moulding
maßgeschneiderte kleine Kunststoffteile abs Spritzguss

kundenspezifische Kunststoffspritzgussprodukte ABS, PP, POM, PEEK, TPU, PE, PVC, PA66 alle Arten von Kunststoffspritzteilen mit verschiedene Kunststoffrohstoffe Zu Machen Sie kundenspezifische Kunststoffteile, wir sind professionell, effektiv und zuverlässig.

Custom Scaffolding Holder Tags
Konstruktionssicherheitssystem Für benutzerdefinierte Gerüsthalter Tags

Die GerüstanhängerSystem mit sein einzigartiges Halter- und Einsatzsystem sorgt für alles kennen den aktuellen Status der Struktur. ein Gerüst-Tag sollte an allen legalen Zugangspunkten angebracht sein (normalerweise Leiter Zugang) von die erste Bauphase und soll auf der Struktur bleiben bis Zerlegen Sie dort, indem Sie allen eine Sicherheitsmeldung übermitteln.

Safety Tag for Construction
Hochwertiges Kunststoff-Gerüst-Sicherheitsetikett für den Bau & Wartungsarbeiten

Die GerüstanhängerSystem mit sein einzigartiges Halter- und Einsatzsystem sorgt für alles kennen den aktuellen Status der Struktur. ein Gerüst-Tag sollte an allen legalen Zugangspunkten angebracht sein (normalerweise Leiter Zugang) von die erste Bauphase und soll auf der Struktur bleiben bis Zerlegen Sie dort, indem Sie allen eine Sicherheitsmeldung übermitteln.

Scaffolding Tag Holder
benutzerdefinierte Kunststoff abs alle Arten Of Gerüstetikettenhalter

Die GerüstanhängerSystem mit sein einzigartiges Halter- und Einsatzsystem sorgt für alles kennen den aktuellen Status der Struktur. ein Gerüst-Tag sollte an allen legalen Zugangspunkten angebracht sein (normalerweise Leiter Zugang) von die erste Bauphase und soll auf der Struktur bleiben bis Zerlegen Sie dort, indem Sie allen eine Sicherheitsmeldung übermitteln.

Plastic Gloves Clips
beliebte orangefarbene Plastikhandschuhclips

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Plastic Glove Clip
ausgezeichneter Hersteller von Kunststoff-Handschuhclips

technische Beschreibung der Handschuhclips aus Kunststoff : 1.Es kann dein verhindern Handschuhe verloren. 2.Für Viele Jahre hat sich gezeigt, dass durch seine Implementierung die Kosten für den Austausch von Handschuhen und Handverletzungen drastisch gesenkt werden können Arbeiter werden ihre haben Handschuhe mit ihnen wenn benötigt

Makeup case
2 Schichten kompakte Hülle für Make-up mit Spiegel

Das kompakte Kunststoff-Pulvergehäuse besteht aus hochwertigem KunststoffEs ist heißer Verkauf in den USA Markt, Beauty Company heißer Verkauf leere Kosmetik Behälter. Unsere Das Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Herstellung verschiedener Arten von Kosmetikverpackungen

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Products
Home /

Injection Molded Plastic Products

/Hanging Scaffolding Tag For Industrial Safety

Hanging Scaffolding Tag For Industrial Safety

The scaffolding tag system with its unique holder and insert system ensuresall are aware of the current status of the structure. A scaffolding tag should be fitted at all legal access points (normally ladder access) from the first build stage and is to remain on the structure until dismantle there by communicating a safety message to all.

  • Payment:

    T/T,Western Union,PayPal
  • Price:

    $8/box
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    White/Red
  • Shipping Port:

    Shenzhen
  • Lead Time:

    5-10 days
  • Product Details

Hanging Scaffolding Tag For Industrial Safety

**WARSIGN scaffolding tag unique holder and insert systems make the latest status and unique identity of equipment clearly.

The WARSIGN system with its unique holder and insert system ensuresall are aware of the current status of the structure. A WARSIGN shouldbe fitted at all legal access points (normally ladder access) from thefirst build stage and is to remain on the structure until dismantlethereby communicating a safety message to all.


Product show:


Tag information



Many kinds of scaffold tags

insert card for scaffold tag

Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Compact Powder Case
Empty Round Shape Compact Powder Case

Professional plastic cosmetic packaging container manufacturer, compact powder case for make up packaging. Empty compact powder case. 

ABS plastic parts moulding
Custom Made Small Plastic Part ABS Injection Moulding

Custom plastic injection moulding products. ABS,PP,POM,PEEK,TPU,PE,PVC, PA66 all kinds of plastic injection parts with different plastic raw materials. To make customize plastic parts, we are professional, effective and reliable.

Custom Scaffolding Holder Tags
Construction Safety System For Custom Scaffolding Holder Tags

The scaffolding tag system with its unique holder and insert system ensuresall are aware of the current status of the structure. A scaffolding tag should be fitted at all legal access points (normally ladder access) from the first build stage and is to remain on the structure until dismantle there by communicating a safety message to all.

Safety Tag for Construction
High Quality Plastic Scaffolding Safety Tag for Construction & Maintenance Work

The scaffolding tag system with its unique holder and insert system ensuresall are aware of the current status of the structure. A scaffolding tag should be fitted at all legal access points (normally ladder access) from the first build stage and is to remain on the structure until dismantle there by communicating a safety message to all.

Scaffolding Tag Holder
Custom Plastic ABS All Kinds Of Scaffolding Tag Holder

The scaffolding tag system with its unique holder and insert system ensuresall are aware of the current status of the structure. A scaffolding tag should be fitted at all legal access points (normally ladder access) from the first build stage and is to remain on the structure until dismantle there by communicating a safety message to all.

Plastic Gloves Clips
Safety Interlock Clamp Grabber Carabiner Hook Work Glove Clip Holder Guard

Safety Interlock Clamp Grabber Carabiner Hook Work Glove Clip Holder Guard  1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Plastic Glove Clip
Excellent Plastic Glove Clip Manufacturer

Technical description of the plastic glove clips: 1.It can prevent your gloves lost. 2.For many years it has proven that its implementation can drastically reduce glove replacement costs and hand injuries because workers will have their gloves with them when needed.

Makeup case
2 Layers Compact Case for Makeup with Mirror

Plastic compact powder case is made of high quality plastic material. It is hot sale in USA market, Beauty company hot sale empty cosmetic containers. Our company have rich experience to manufacturing different kinds of cosmetic packaging containers.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact